FAQSearchUsergroupsProfileRegisterPrivate MessagesPraktikum Singapur Forum Forum IndexLog in


Praktikum Singapur Forum Forum Index » Wohnungen / Appartments
Kleine Wohnung für 6 Monate gesucht ab 1.März (bis S$ 1.200)
Jump to:  
Post new topic Reply to topic
Jan

Guest

Post Posted: Wed Feb 15, 2006 1:54 pm     Post subject: Kleine Wohnung für 6 Monate gesucht ab 1.März (bis S$ 1.200)
  Reply with quote      
Hallo,

besteht die Möglichkeit, sich eine kleine 1-Zimmer-Wohnung (KEIN WG-Zimmer) um S$ 1.200 in Singapur zu mieten, oder ist das "utopisch"?

Wo kann ich da am besten schauen? Es sind überall nur WG-Zimmer zu finden Sad

Bin leider nicht WG-tauglich, da ich eine schwere chronische Magen-Darm-Erkrankung habe...

Vielleicht hat ja jemand eine Idee (jan_ohlsen@yahoo.de)

Danke!

Liebe Grüße

Jan

BaSt!


Posts: 9
Joined: 22 Jan 2006
Post Posted: Wed Feb 15, 2006 3:41 pm     Post subject:
  Reply with quote      
Ich war zwar selbst noch nicht dort (mein Praktikum fängt erst im Juli an), aber zu den Preisen bekommst Du sicher was! schau doch mal hier http://www.expatriates.com/classifieds/singapore/rma/ und sonst ist Dr.Tham ja noch die Adresse.. da kosten die teuren Wohnung glaub an die 1000$ - alles ohne Gewähr Smile
Send private message View user's profile ICQ Number

Guest


Post Posted: Wed Feb 15, 2006 4:12 pm     Post subject:
  Reply with quote      
Leider bietet Dr. Tham ausschließlich WG-Zimmer an, so wie ich das verstanden habe...oder korrigiert mich hier jemand?

Ausserdem habe ich mich gerade mit jemandem unterhalten, der ein 45m²-Apartment für 900 S$ hatte... Hmm...

BaSt!


Posts: 9
Joined: 22 Jan 2006
Post Posted: Thu Feb 16, 2006 10:04 am     Post subject:
  Reply with quote      
Das wäre mir ganz neu dass Dr. Tham WG Zimmer vermietet.. Meines Wissens teilt man bei den günstigeren Zimmer halt ein Bad, aber ansich sind das alles Einzelwohnung.. Oder?!
Send private message View user's profile ICQ Number

Patrick


Posts: 17
Joined: 10 Sep 2005
Post Posted: Thu Feb 16, 2006 12:16 pm     Post subject:
  Reply with quote      
Tham vermietet unterschiedliche Wohnungen, die preislich zwischen 600 und 1200 S$ liegen. Wie Du richtig sagst, Basti, gibt es solche wo man sich nur Bad und Küche Teilt; in so einem war ich. Es gibt auch größere Wohnungen, die dann z.B. für 4-5 Mieter ein gemeinsames Wohnzimmer haben mit TV, Minibar, etc. Die Wohnungen für > 1000 SGD haben dann i.d.R. ein eigenes Bad, z.T. mit Jacuzzi.
Send private message View user's profile

Jan

Guest

Post Posted: Thu Feb 16, 2006 12:54 pm     Post subject:
  Reply with quote      
Also schon mit eigenem Eingang, vom Flur aus, und nicht wie eine typische WG?

Was bedeutet "Jacuzzi"?

LG Jan

JackCampbell


Posts: 1
Joined: 14 Jul 2019
Post Posted: Sun Jul 14, 2019 8:05 pm     Post subject:
  Reply with quote      
What language is this, my friend? I ask that because my mates at the http://www.beautiful-solutions.co.uk/2017/05/five-reasons-to-start-business-while.html website won't be able to translate this language if they don't know what language it is.
Send private message View user's profile

Options and Permissions


Display posts from previous:

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
.
Page 1 of 1 .:. Post new topic Reply to topic


Board Security

3406 Attacks blocked

Web Templates
Professional Website Templates Free web design, web templates, web layouts, and website resources, psd templates | lminteractive | layoutbank | linkauction | bizsell